Hotel Engel Obertal

Alles so schön neu - aber noch nicht fertig

Mehrere Projekte in einem Projekt, so könnte man es gut umschreiben. Nach dem Umbau der alten Küche zum Restaurantbereich entstand dort die Restaurantstube Destille für den Engel. Aber auch die Andreastube wurde einer Kernsanierung im Restaurantbereich unterzogen. Das Alte musste weichen, bevor Neues entstehen konnte.

Im Stammhaus erfolgt gerade eine komplette Entkernung und die Neugestaltung der Zimmergrundrisse steht an. 12 Einheiten vom Doppelzimmer bis zum Appartement werden komplett von Grund auf erneuert.

Im Hausteil Buhlbachsaue steht der Rückbau des Dachstuhls, eine Aufstockung und Erweiterung an. Insgesamt 5 Suiten, 20 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer werden renoviert.

Alle Leistungsphasen vom Entwurf bis zur Realisierung wurden von uns geplant und begleitet. Das Projekt in Massivbauwiese ist noch nicht abgeschlossen. Also schauen Sie wieder vorbei. Es bleibt spannend.